Unsere Lehrerinnen und Lehrer

"Jeder, der aufhört zu lernen, ist alt -
egal ob das mit zwanzig oder mit achtzig ist.
Wer lernt, bleibt jung.
Die größte Sache im Leben ist es,
den eigenen Geist jung zu halten."

(Henry Ford)

Sprechstunden
Integrationslehrerin 3c Grani-Weissensteiner Angelika Dienstag, 1. Stunde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Integrationslehrerin 2m  MMag.a Kostner Sabrina, BEd Montag, 4. Stunde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 1. Stunde Bildungs-/Schülerberatung
Integrationslehrerin 1c Lanner Barbara, BBEd Dienstag, 3. Stunde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Integrationslehrerin 2c Vielgut Marina, BEd MA Dienstag, 1. Stunde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!